Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07 verleiht Justus Henke an den Wuppertaler SV

SC Paderborn 07 verleiht Justus Henke an den Wuppertaler SV

21-jähriger Verteidiger soll in der Regionalliga West Spielpraxis sammeln.
Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 verleiht einen weiteren Perspektivspieler aus dem eigenen Nachwuchs an einen anderen Verein. Justus Henke, der zuletzt für die U 21 in der Oberliga Westfalen zum Einsatz kam, soll beim ambitionierten West-Regionalligisten Wuppertaler SV Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln.

„Justus hat sich in der letzten Spielzeit gut entwickelt und war ein Leistungsträger in unserem U 21-Team“, sagt Fabian Wohlgemuth, Geschäftsführer Sport beim SC Paderborn 07. „In Wuppertal hat er jetzt die Chance, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Wir werden seine Leistungen aufmerksam verfolgen.“

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Japanisches Nationalteam zweimal zu Gast

Partien gegen USA und Ecuador finden in Arena des Zweitligisten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.