Startseite / Fußball / Rot Weiss Ahlen verpflichtet Abwehrspieler Pascal Itter

Rot Weiss Ahlen verpflichtet Abwehrspieler Pascal Itter

Auch Nachwuchstalent Dan Neicu gehört ab der neuen Saison zum Kader.


West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen hat mit Pascal Itter (auf dem Foto in der Mitte) einen erfahrenen Rechtsverteidiger verpflichtet. Der 27-jährige Abwehrspieler war in der Jugend des 1. FC Nürnberg und des FC Schalke 04 ausgebildet worden. 2015 stand er im Kader des Bundesligisten, unter anderem zusammen mit Leroy Sané.

Es folgte ein Wechsel in die österreichische Bundesliga zum SV Grödig. Über die Stationen beim SC Paderborn 07 und beim Chemnitzer FC kam Itter in der letzten Saison zu Fortuna Köln. Insgesamt absolvierte er bislang 33 Drittliga-Spiele, 83 Regionalliga-Partien und 15 Einsätze in der österreichischen Bundesliga.

Als zweiten Neuzugang im Team von Cheftrainer Andreas Zimmermann (rechts) wurde Dan Neicu unter Vertrag genommen. Das 19-jährige Talent kommt aus der Oberliga Baden-Württemberg, wo er beim 1. FC Bruchsal aktiv war. Dort absolvierte er insgesamt 16 Einsätze.

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

 

 

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert