Startseite / Fußball / 3. Liga / Borussia Dortmund U 23: Mario Suver fehlt gegen VfB Oldenburg

Borussia Dortmund U 23: Mario Suver fehlt gegen VfB Oldenburg

22-jähriger Innenverteidiger des BVB muss Gelb-Rot-Sperre absitzen.


Christian Preußer (Foto), Trainer bei der U 23 von Borussia Dortmund, muss für das Drittliga-Heimspiel am Samstag, 14 Uhr, gegen Aufsteiger VfB Oldenburg ohne Mario Suver planen. Der 22-jährige Innenverteidiger hatte in der Partie bei Dynamo Dresden (0:3) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte kassiert und fehlt nun gesperrt.

Suver war erst im zurückliegenden Sommer vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg nach Dortmund gewechselt. Bei den „Clubberern“ absolvierte der ehemalige Nachwuchsspieler der Stuttgarter Kickers 14 Pflichtspiele für die Profis sowie 32 Einsätze für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Bayern. Für die Dortmunder stand Suver bislang in drei Partien auf dem Feld und gehörte dabei zweimal zur Startelf.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert