Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07 sucht „Spieler des Monats“ im November

SC Paderborn 07 sucht „Spieler des Monats“ im November

Ron Schallenberg, Uwe Hünemeier und Julian Justvan stehen zur Wahl.
Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 sucht aktuell in einer Online-Umfrage den „Spieler des Monats“ im November. Zur Wahl stehen Ron Schallenberg, Uwe Hünemeier und Julian Justvan (Foto). Die Abstimmung läuft noch bis Donnerstag, 24. November, 12 Uhr. Im Anschluss gibt der SCP den Gewinner bekannt.

Kapitän Schallenberg stand im November in allen drei Partien der Ostwestfalen über die gesamte Spieldauer auf dem Rasen. Hünemeier absolvierte seine beiden ersten Einsätze über 90 Minuten. Das zurückliegende 1:2 beim 1. FC Nürnberg war außerdem das 200. Zweitliga-Spiel in der Karriere des 36-Jährigen. Justvan sammelte insgesamt 173 Einsatzminuten und erzielte in Nürnberg den einzigen SCP-Treffer im November.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert