Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 2. Frauen-BL: FSV Gütersloh kooperiert mit Gesundheitszentrum

2. Frauen-BL: FSV Gütersloh kooperiert mit Gesundheitszentrum

Zusammenarbeit mit Spezialisten rund um Thema Gesundheitstraining.
Der FSV Gütersloh aus der 2. Frauen-Bundesliga kooperiert künftig mit dem „Aktiv Gesundheitszentrum“ in Rheda-Wiedenbrück. Der neue Partner reagiert auf die kalte Jahreszeit und stattet das Team mit neuen Winterjacken aus.

„Der FSV Gütersloh ist ein etabliertes Team, das mit seiner Mannschaft in der 2. Frauen-Bundesliga regelmäßig für Furore sorgt und das Potenzial besitzt, um künftig sogar in der ersten Liga zu spielen“, sagt Denis Klünder, Inhaber und Geschäftsführer des Gesundheitszentrums. „Wir möchten mit dem Sponsoring unseren Anteil leisten, um den FSV auf diesem erfolgreichen Weg weiter zu fördern. Der Verein macht einen guten Job und wir sehen im FSV einen erfolgreichen regionalen Verein, der durch den Mädchen- und Frauenfußball unsere Region deutschlandweit gebührend vertritt.“

Tobias Neumann, stellvertretender Geschäftsführer sowie Leiter Marketing/Sponsoring beim FSV Gütersloh 2009, erklärt. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Gesundheitszentrum einen neuen regionalen Sponsor für uns gewinnen konnten. Diese neue Partnerschaft wird uns weitere Optionen im Bereich des Gesundheitstrainings ermöglichen, von denen unsere Spielerinnen sehr profitieren werden.“

Foto-Quelle: Dennis Seelige/FSV Gütersloh

Das könnte Sie interessieren:

SV Wehen Wiesbaden: Gelsenkirchener Markus Kauczinski muss gehen

Cheftrainer nach 3:5-Heimniederlage gegen Greuther Fürth freigestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert