Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Vertrag mit Aaron Berzel bereits aufgelöst

SC Verl: Vertrag mit Aaron Berzel bereits aufgelöst

30-jähriger Innenverteidiger war seit Mitte August ohne Einsatz geblieben.


Aaron Berzel (Foto) gehört nicht mehr zum Kader des Drittligisten SC Verl. Die Ostwestfalen haben den Vertrag mit dem Innenverteidiger in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 30-Jährige kam in dieser Saison zweimal zum Einsatz, zuletzt Mitte August gegen den TSV 1860 München (0:1).

Der SC Verl, dem sich Berzel im Januar 2022 angeschlossen hatte, war für den gebürtigen Heidelberger nach dem FC Viktoria Köln, Türkgücü München, TSV 1860 München, Preußen Münster, Darmstadt 98 und SV Babelsberg 03 bereits die siebte Drittliga-Station. Wohin es Berzel nun zieht, ist noch nicht bekannt.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert