Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Armin Gremsl komplettiert Torhüterteam

Arminia Bielefeld: Armin Gremsl komplettiert Torhüterteam

28-jähriger Österreich stand zuletzt beim SCR Altach unter Vertrag.

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat wenige Tage vor dem Ablauf der Winter-Transferperiode Torwart Armin Gremsl verpflichtet. Der 28 Jahre alte und 1,90 Meter große Österreicher stand zuletzt in seiner Heimat beim Erstligisten SCR Altach unter Vertrag. Dort hatte er seinen laufenden Kontrakt aufgelöst. Beim DSC Arminia bekam er die Rückennummer „31“.

„Mit Armin Gremsl vervollständigen wir unser Torhüterteam und können auch künftig mit Martin Fraisl als unsere Nummer eins, mit Arne Schulz als Nummer zwei, mit Nils Hahne, der ja auch regelmäßig in der U 19 zum Einsatz kommt, und jetzt eben Armin Gremsl auf vier Torhüter setzen. Seine Rolle bei uns haben Sport-Geschäftsführer Samir Arabi, Cheftrainer Daniel Scherning und ich mit ihm klar besprochen. Wir freuen uns auf Armin“, erklärt Bielefelds Torwart-Trainer Marco Kostmann.

„Ich bin hier, um Unterstützung für das Torhüterteam zu geben“, sagt Armin Gremsl selbst. „Als Teamplayer freue ich mich auf diese Aufgabe bei einem deutschen Traditionsverein. Ich werde hier bei der Arminia mein Bestes geben, um den Anforderungen an mich gerecht zu werden.“

Foto-Quelle: Arminia Bielefeld

Das könnte Sie interessieren:

Eigengewächs Emmanuel Iyoha verlängert Vertrag bei Fortuna

„Düsseldorfer Jong“ setzt seinen Weg in der Heimat fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert