Startseite / Fußball / Tabellenführer SSVg Velbert bindet Stürmer Cellou Diallo

Tabellenführer SSVg Velbert bindet Stürmer Cellou Diallo

27-jähriger Angreifer hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 verlängert.


Die SSVg Velbert, Tabellenführer in der Oberliga Niederrhein, hat den Vertrag mit Offensivspieler Cellou Diallo (Foto) um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert hat. Der 27-jährige Angreifer stand während seiner Karriere bereits in 60 Spielen in der Regionalliga West auf dem Platz und ist inzwischen seit mehr als drei Jahren für die SSVg Velbert am Ball. Der gebürtige Guineer besitzt die spanische Staatsangehörigkeit und gehört in Velbert zu den absoluten Publikumslieblingen.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Cellou für die Vertragsverlängerung bei uns entschieden hat“, sagt Oliver Kuhn, Vorstandsvorsitzender der SSVg Velbert. „Er ist eine große Stütze der ersten Mannschaft und die Fans lieben ihn. Außerdem bringt die Konstanz unseres Kaders Ruhe in die Mannschaft, was für unser gemeinsames Ziel, den Aufstieg in die Regionalliga, nur gut sein kann.“

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Oguzhan Kefkir wechselt in seine Geburtsstadt

Noel-Etienne Reck wird aus U 19 von Rot-Weiss Essen verpflichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert