Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Moritz Montag hat seine Gelbsperre abgesessen

Wuppertaler SV: Moritz Montag hat seine Gelbsperre abgesessen

Rechtsverteidiger steht für Partie bei Alemannia Aachen bereit.


Hüzeyfe Dogan, Cheftrainer beim Wuppertaler SV, kann für das Top-Spiel am Samstag, 14 Uhr, in der Regionalliga West bei Alemannia Aachen personell fast aus dem Vollen schöpfen. Rechtsverteidiger Moritz Montag hat seine Gelbsperre abgesessen und ist für das Derby bei den Kaiserstädtern wieder eine Option. Nur Abwehrspieler Kevin Pytlik, der noch ein weiteres Spiel seiner Rotsperre absitzen muss, fehlt den Bergischen.

Der WSV ist mit einem überzeugenden 5:1-Erfolg gegen den 1. FC Bocholt in die Restrunde gestartet. Die Bilanz in den Spielen bei Alemannia Aachen sieht für den WSV ebenfalls positiv aus. Aus den letzten vier Auswärtspartien holte der WSV die maximale Punktzahl. Die letzte Niederlage am Tivoli (1:4) datiert aus der Saison 2017/2018. Den Ehrentreffer für den WSV erzielte damals Innenverteidiger Gino Windmüller.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert