Startseite / Fußball / 3. Liga / Zwangspause für Ex-Münsteraner Robin Ziegele

Zwangspause für Ex-Münsteraner Robin Ziegele

25-jähriger Abwehrspieler des FSV Zwickau zog sich Muskelfaserriss zu.


Die Sorgen beim abstiegsbedrohten Drittligisten FSV Zwickau, der nach der Trennung von Cheftrainer Joe Enochs interimsweise von Co-Trainer Robin Lenk betreut werden, lassen nicht nach. Nach der bitteren 0:4-Niederlage beim MSV Duisburg müssen die Zwickauer vorerst auf Abwehrspieler Robin Ziegele (Foto) verzichten.

Der 25-jährige Innenverteidiger, der zuvor für den West-Regionalligisten SC Preußen Münster am Ball war, zog sich einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu und fällt für unbestimmte Zeit aus. Ziegele war in dieser Saison bei 19 der insgesamt 22 Drittliga-Spiele der „Schwäne“ im Einsatz. Sein nächstes Spiel bestreitet der FSV am Samstag, 14 Uhr, gegen Tabellenführer SV 07 Elversberg.

Foto-Quelle: FSV Zwickau

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert