Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Schalker Kyriakos Papadopoulos zurück in der Heimat

Ex-Schalker Kyriakos Papadopoulos zurück in der Heimat

30-jähriger Innenverteidiger wechselt zu PAS Lamia in Griechenland.


Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos (Foto), der von 2010 bis 2015 beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 unter Vertrag stand, ist bei der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 30-jährige Grieche kickt in seiner Heimat künftig für PAS Lamia 1964, den Tabellenletzten der „Super League 1“ (höchste Spielklasse in Griechenland).

Zuletzt war Papadopoulos bis Januar für den FC Universitatea Craiova in Rumänien am Ball. Mit Schalke 04 gewann der Innenverteidiger 2011 den DFB-Pokal. Später kickte er in der Bundesliga auch noch für Bayer 04 Leverkusen, RB Leipzig und den Hamburger SV.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert