Startseite / Fußball / FC Schalke 04 U 23: Abwehrspieler Julius Schell muss pausieren

FC Schalke 04 U 23: Abwehrspieler Julius Schell muss pausieren

Innenverteidiger handelte sich beim Spiel in Lippstadt Gelb-Rote Karte ein.


Für die Partie am Sonntag, 14 Uhr, in der Regionalliga West zwischen der U 23 des FC Schalke 04 und Rot-Weiß Oberhausen muss S04-Trainer Jakob Fimpel (33) auf Abwehrspieler Julius Schell verzichten. Der 23-jährige Innenverteidiger hatte sich in der Nachholpartie beim SV Lippstadt 08 (0:0) in der Schlussphase wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte eingehandelt.

Der 1,88 Meter große Abwehrspieler war im Sommer 2021 von der U 23 von Borussia Dortmund zu den „Königsblauen“ gewechselt. Der frühere U 16-Nationalspieler, der mit der U 19 des BVB in der Saison 2018/2019 Deutscher A-Junioren-Meister geworden war, absolvierte in dieser Spielzeit insgesamt 19 Einsätze (ein Tor) für die Schalker U 23.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert