Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Kwadwo Baah wieder im Teamtraining

Fortuna Düsseldorf: Kwadwo Baah wieder im Teamtraining

Partie am Samstag, 13 Uhr, beim SSV Jahn Regensburg kommt zu früh.


Beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf deutet sich das Comeback von Kwadwo Baah (auf dem Foto in der Mitte) an. Der 20-jährige Offensivspieler hat erstmals nach seinem im Winter-Trainingslager erlittenen Muskelfaserriss wieder am Teamtraining teilgenommen. Ein Einsatz am Samstag, 13 Uhr, in der Partie beim SSV Jahn Regensburg kommt aufgrund seines Fitnessrückstands aber noch zu früh.

Auch Innenverteidiger Tim Oberdorf, der sich vor eineinhalb Wochen im Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth (1:2) einen Rippenbruch zugezogen hatte, ist noch keine Option. Torhüter Raphael Wolf legte wegen einer Erkältung eine Trainingspause ein.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

VfL Osnabrück: Ex-Kölner Uwe Koschinat bleibt definitiv Trainer

52-Jähriger verlängert beim stark abstiegsbedrohten Zweitligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert