Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: Roman Doulashi schon der dritte Neue für U 19

FC Schalke 04: Roman Doulashi schon der dritte Neue für U 19

Innenverteidiger trägt ab Sommer das Trikot der „Knappenschmiede“.
Roman Doulashi (auf dem Foto in der Mitte) wird ab Sommer die Defensive der U 19 des Bundesligistn FC Schalke 04 verstärken. Der 17-jährige Innenverteidiger wechselt vom Bonner SC in die „Knappenschmiede“. Für den Ligakonkurrenten war Doulashi als Jungjahrgang in dieser Saison bislang achtmal in der Staffel West der A-Junioren-Bundesliga im Einsatz.

„Roman ist ein athletischer sowie kopfball- und zweikampfstarker Spieler“, sagt Mathias Schober (links), Direktor Knappenschmiede und Entwicklung. „Mit seinen guten Leistungen hat er es bereits ins Blickfeld der Juniorennationalmannschaften des DFB geschafft.“

Linksfuß Doulashi ist der dritte Sommerneuzugang der Schalker U 19. Zuvor hatte die Knappenschmiede bereits die Verpflichtung von Jean Paul Ndiaye (Hannover 96 U 17) und Zaid Amoussou-Tchibara (Bayer 04 Leverkusen U 17) bekanntgegeben.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert