Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Chance für U 19-Nachwuchstalent Medin Kojic

SC Paderborn 07: Chance für U 19-Nachwuchstalent Medin Kojic

17-jähriger Mittelfeldspieler darf sich im Training der Zweitliga-Profis zeigen.


Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 setzt auf die eigene Jugend und gibt Medin Kojic (Foto) die Möglichkeit, sich im Training der Profis zu zeigen. Der erst 17-jährige Mittelfeldspieler aus der Paderborner U 19 war im Sommer 2021 vom Hombrucher SV in das SCP07-Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) gewechselt und erkämpfte sich in dieser Saison einen Stammplatz bei der U 19.

In der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga schnürte Kojic kürzlich einen Doppelpack beim 5:1-Auswärtssieg bei Rot-Weiss Essen. Außerdem feierte er bereits sein Debüt für die U 21 in der Oberliga Westfalen. So kam das Mittelfeld-Talent beim 3:0-Erfolg gegen FC Eintracht Rheine als „Joker“ zum Einsatz.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert