Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Cheftrainer Hüzeyfe Dogan verlängert Vertrag

Wuppertaler SV: Cheftrainer Hüzeyfe Dogan verlängert Vertrag

42-jähriger Ex-Profi wird Team auch in der kommenden Saison betreuen. 
Beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV steht die erste wichtige Personalie für die kommende Saison 2023/2024 fest. Cheftrainer Hüzeyfe Dogan (auf dem Foto rechts) wird weiterhin bei den Bergischen an der Seitenlinie stehen. Das gab der Sportliche Leiter Stephan Küsters (links) auf einer Pressekonferenz am Donnerstag bekannt. Der 42-jährige Ex-Profi Dogan hatte das Team im Herbst übernommen und aus dem unteren Tabellendrittel in die Spitzengruppe geführt. Aktuell steht Rang drei zu Buche.

„Ich freue mich, weiter mit Hüzeyfe Dogan zusammenzuarbeiten“, so Küsters. „Ich denke, er hat gezeigt, dass er die Mannschaft erreicht und sie in gute Bahnen gelenkt hat.“

Dogan selbst ergänzt: „Ich bin froh, dass der Verein mir das Vertrauen schenkt und ich auch zukünftig die Mannschaft weiter verbessern darf. Ich denke, es ist einiges möglich im nächsten Jahr. Aber jetzt müssen wir erst einmal die Saison so erfolgreich wie möglich abschließen. Dann gehen wir mit neuen Zielen in die nächste Saison.“

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert