Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Fix: SV Rödinghausen holt Dino Bajric von Alemannia Aachen

Fix: SV Rödinghausen holt Dino Bajric von Alemannia Aachen

27-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag am Wiehen.
West-Regionalligist SV Rödinghausen hat sich für die kommenden beiden Spielzeiten die Dienste von Dino Bajric (Foto) gesichert. Der 27-jährige kommt vom Ligakonkurrenten Alemannia Aachen an den Wiehen und ist auf den zentralen Mittelfeldpositionen zuhause. In dieser Saison bestritt er für den Traditionsklubs vom Tivoli bislang 24 Begegnungen in der Liga, erzielte dabei zwei Tore und bereitete vier weitere Treffer vor.

Bajric verfügt über eine Menge Regionalliga-Erfahrung und trug neben dem Trikot der Alemannia bisher auch schon den Dress der Sportfreunde Lotte, des BSV Schwarz-Weiß Rehden in der Regionalliga Nord und der TuS Koblenz in der Südwest-Staffel.

„Dino ist im zentralen Mittelfeld flexibel einsetzbar und bringt viel Erfahrung mit, ist daher für uns eine sehr gute Verstärkung. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller zur Neuverpflichtung.

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert