Startseite / Fußball / Regionalliga West: SV Rödinghausen bindet Patrick Kurzen längerfristig

Regionalliga West: SV Rödinghausen bindet Patrick Kurzen längerfristig

26-jähriger Offensivspieler hat neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.


West-Regionalligist SV Rödinghausen treibt die Planungen für die kommende Saison weiter voran und hat den Vertrag mit einem weiteren Stammspieler verlängert. Patrick Kurzen (Foto), der bereits seit 2019 für den SVR spielt, hat am Wiehen einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2025) unterschrieben.

Seit seinem Wechsel vom jetzigen Drittligisten SC Verl nach Rödinghausen im Sommer 2019 kommt der 26-jährige Offensivspieler auf mehr als 130 Spiele für den SVR, in denen er 16 Tore erzielte und elf weitere Treffer vorbereitete. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Patti langfristig verlängern konnten. Er hat sich in den letzten Jahren zu einem unserer absoluten Leistungsträger entwickelt und ist definitiv ein Gesicht unserer Mannschaft“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert