Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Aktion „Support your local Team“ geht weiter

Rot-Weiß Oberhausen: Aktion „Support your local Team“ geht weiter

Nachwuchskicker der Sportfreunde Königshardt als Einlaufkinder.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hatte sich zur Nachholpartie gegen Fortuna Köln (1:2) eine besondere Aktion einfallen lassen. Die „Kleeblätter“ wurden dabei im Stadion Niederrhein von einer Delegation der Sportfreunde Königshardt unterstützt, die bei der Aktion „Support your local Team“ des Traditionsklubs RWO und des Podcasts „Kick and Quatsch“ mitgemacht hatten. Die Nachwuchskicker der Sportfreunde durften dabei zunächst gemeinsam mit den RWO-Profis auf das Spielfeld laufen, ehe sie die Rot-Weißen von der Haupttribüne aus lautstark unterstützten.

Während der Halbzeitpause waren dann Social-Media-Manager und Altherren-Spieler Christian Thielemann sowie Jugendleiter Pierre Nienerza von den Sportfreunden Königshardt am Mikrofon von RWO-Stadionsprecher Christian Wolf zu hören. Klubs, die demnächst ebenfalls an der Aktion teilnehmen und als besondere Gäste im Stadion Niederrhein dabei sein möchten, können sich unter der Mailadresse „supportyourlocalteam@rwo-online.de“ melden.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert