Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: SG Wattenscheid 09 bindet Frederik Wiebel

Regionalliga West: SG Wattenscheid 09 bindet Frederik Wiebel

24-jähriger Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag um weiteres Jahr verlängert.


Der abstiegsbedrohte West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Frederik „Freddy“ Wiebel (Foto) um ein weiteres Jahr verlängert. Wiebel, der im Sommer 2020 vom CSV SF Bochum-Linden an die Wattenscheider Lohrheide gewechselt war, wird damit auch in der kommenden Saison 2023/2024 den „neuen Wattenscheider Weg“ mitgehen und ligaunabhängig weiterhin das schwarz-weiße Trikot tragen.

„Dass Freddy Wiebel im Sommer bereits in seine vierte Saison mit der SG Wattenscheid 09 geht, spricht für seine beachtliche sportliche Entwicklung“, sagt SGW-Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo. „2020 kam Freddy aus der Bezirksliga zu uns und mauserte sich zum wichtigen Spieler in der Ober- und Regionalliga. Diese erfreuliche Vertragsverlängerung spricht sowohl für ihn, als auch für den vom Verein eingeschlagenen Weg.“

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert