Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln stellt neuen Haupt- und Trikotsponsor vor

FC Viktoria Köln stellt neuen Haupt- und Trikotsponsor vor

Vereinbarung mit Unternehmen für Vertrieb von Käsevariationen.


Beim Drittligisten FC Viktoria Köln wird sich zur kommenden Saison nicht nur das Grunddesign der Trikots ändern, auch das Sponsorenlogo wird neu sein. Ein familiengeführtes Unternehmen aus Köln, das sich auf den Vertrieb mediterraner Käsevariationen spezialisiert hat, wird ab dem 1. Juli mit seiner Kernmarke zunächst für drei Jahre (bis zum 30. Juni 2026) als neuer Haupt- und Trikotsponsor der Höhenberger auftreten. Die seit dieser Saison bestehende Partnerschaft wird damit ausgeweitet. Der neue Partner tritt an die Stelle der Unternehmensgruppe des langjährigen „Machers“ und Vereinspatrons Franz-Josef Wernze.

„Im Verein herrscht eine familiäre und besondere Atmosphäre, die gut zu unserem Unternehmen passt. Gleiches gilt für die Tatsache, dass Viktoria sehr auf die Jugendarbeit setzt“, so Hasan Dogan (auf dem Foto 2. von links), Gründer und Geschäftsführer des neuen Haupt- und Trikotsponsors. „All das unterstützen wir gerne. Insgesamt ist diese Partnerschaft für mich eine Herzensangelegenheit. Die Atmosphäre mit der Geschäftsführung und dem Vorstand ist einfach gut.“

Eric Bock (links) und Axel Freisewinkel (rechts), die beiden Geschäftsführer des FC Viktoria Köln, meinen: „Zunächst einmal freuen wir uns über das Vertrauen in unsere Arbeit und unsere sportliche wie gesellschaftsverantwortliche Ausrichtung auf allen Ebenen des Vereins. Mit dem Vertragsabschluss können wir uns erneut breiter und unabhängiger aufstellen. In diesem Zuge möchten wir uns auch ausdrücklich bei der ETL-Gruppe für ihre langjährige und außergewöhnliche Unterstützung bedanken, zumal uns das Unternehmen weiterhin begleiten wird.“

Foto-Quelle: Julia Schulz/FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Hannover 96: Weltmeister Ron-Robert Zieler weiter an Bord

Gebürtiger Kölner hat neuen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert