Startseite / Fußball / 3. Liga / Fabio Gruber wechselt vom FC Augsburg II zum SC Verl

Fabio Gruber wechselt vom FC Augsburg II zum SC Verl

Innenverteidiger absolvierte 29 Einsätze in der abgelaufenen Saison.
Für Fabio Gruber (Foto) werden keine weiteren Einsätze in der Regionalliga Bayern für die U 23 des FC Augsburg hinzukommen. Der 20-jährige Innenverteidiger schließt sich zur kommenden Saison dem Drittligisten SC Verl an. In der abgelaufenen Saison gehörte der Deutsch-Peruaner mit 29 Einsätzen (fünf Tore) zu den Stammkräften der Fuggerstädter.

„Fabio ist ein zweikampfstarker und außerdem torgefährlicher Innenverteidiger, der auch im Spielaufbau überzeugt“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange. „Beim FC Augsburg wurde er sehr gut ausgebildet. Wir freuen uns sehr, dass wir Fabio von einem Wechsel überzeugen konnten.“

Foto-Quelle: Norbert Meyer/SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert