Startseite / Fußball / Oberliga / Regionalliga West: SC Paderborn 07 holt Duo für seine U 21

Regionalliga West: SC Paderborn 07 holt Duo für seine U 21

Camprobin Corchero und Mensing für Regionalliga-Saison verpflichtet.


Nach der Verlängerung mit mehreren Spielern verstärkt sich die U 21 des SC Paderborn 07 auch mit zwei externen Neuzugängen. Offensivakteur Rafael Camprobin Corchero (auf dem Foto links) und Außenbahnspieler Felix Mensing gehen mit Nachwuchs des Zweitligisten in die erste Regionalliga-Spielzeit.

Rafael Camprobin Corchero kommt vom Westfalen-Oberligisten SG Finnentrop/Bamenohl an die Pader. Seine fußballerische Ausbildung erhielt der 22-Jährige bei Borussia Dortmund und beim MSV Duisburg. In der gerade abgelaufenen Spielzeit verbuchte er für die SG Finnentrop/Bamenohl zehn Treffer und 16 Torvorlagen in 31 Partien.

Außerdem wechselt Außenbahn-Spieler Felix Mensing aus der Oberliga Westfalen zur U 21 des SCP07. Dem 21-jährigen gelangen in der abgelaufenen Saison für die SpVgg Vreden vier Tore und zwei Assists in 29 Einsätzen.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert