Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SV Lippstadt 08: Luis Sprekelmeyer zieht es zum SV Meppen

SV Lippstadt 08: Luis Sprekelmeyer zieht es zum SV Meppen

21-jähriger Innenverteidiger war zuletzt vom VfL Osnabrück ausgeliehen.
Der VfL Osnabrück und Drittliga-Absteiger SV Meppen haben sich auf einen Transfer des zuletzt an den West-Regionalligisten SV Lippstadt 08 verliehenen Luis Sprekelmeyer (auf dem Foto rechts) verständigt. Entsprechend haben sich der VfL und der Innenverteidiger auf die Auflösung des gemeinsamen Vertrages geeinigt.

2013 wechselte Luis Sprekelmeyer ins Nachwuchsleistungszentrum des VfL Osnabrück und durchlief seither sämtliche Juniorenteams. Zur Saison 2021/2022 wurde der Defensivspieler zunächst an die Sportfreunde Lotte ausgeliehen, in der abgelaufenen Spielzeit lief er für den SV Lippstadt 08 auf. Dort absolvierte der 21-Jährige 32 Pflichtspiele.

Beim künftigen Nord-Regionalligisten in Meppen trifft Sprekelmeyer unter anderem auf Mittelfeldspieler Tim Möller, mit dem er zuletzt noch zusammen in Lippstadt am Ball war. Als weitere Neuzugänge begrüßte SVM-Cheftrainer und Sportlicher Leiter Ernst Middendorp mit Torhüter Bennet Schmidt (bisher 1. FC Schweinfurt 05) und Mittelfeldspieler Fynn Seidel (SpVgg Unterhaching) zwei Spieler aus der Regionalliga Bayern.

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert