Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Hannover: Zwei Chancen für Trainerin Yasmin Almenräder

Galopp Hannover: Zwei Chancen für Trainerin Yasmin Almenräder

Im „Marathon-Rennen“ geht es um 25.000 Euro – Vier Mülheimer Pferde.
Auf der Galopprennbahn in Hannover geht am Freitag ab 16.15 Uhr eine Rennveranstaltung mit zehn Prüfungen über die Bühne. Im sportlichen Hauptereignis (25.000 Euro) ist Ausdauer gefragt, denn die Prüfung führt über die „Marathon-Distanz“ von 3.000 Metern. Zehn Starter wurden genannt.

Zu den Sieganwärtern gehört der vierjährige Hengst Niagaro, der von Marcel Weiß in Mülheim trainiert wird. Als Jockey wurde Andrasch Starke verpflichtet. Die ebenfalls am Raffelberg tätige Yasmin Almenräder (Foto) hat mit Nacido (Lukas Delozier) und Tilda Romana (Anna van den Troost) sogar zwei Eisen im Feuer. Mit Jean-Pierre Carvalho, der Sir Filip mit Rene Piechulek aufbietet, ist noch ein weiterer Mülheimer Trainer engagiert.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Woeste-Stute Robinie lässt Toto beben

227:10-Außenseiterin gewinnt 23.000-Euro-Rennen in Chantilly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert