Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / RWO: VIP-Tickets gegen Borussia Dortmund noch erhältlich

RWO: VIP-Tickets gegen Borussia Dortmund noch erhältlich

Revierduell mit Vizemeister steigt am 19. Juli im Stadion Niederrhein.


Am Mittwoch, 19. Juli, empfängt der West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen den deutschen Vizemeister Borussia Dortmund im Stadion Niederrhein. Der Anstoß gegen den Champions League-Teilnehmer erfolgt um 18 Uhr.

Die Sitzplatzkarten für die Partie gegen den BVB waren innerhalb weniger Tage ausverkauft. Dennoch gibt es die Möglichkeit, sich die allerletzten verbleibenden Sitzplatz-Tickets zu sichern. Im Online-Ticketshop wurden noch VIP-Tickets für den Block E1 freigeschaltet.

Diese Karten bieten den Fans die Möglichkeit, sich vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Schlusspfiff in der Sponsorenkantine mit exklusiven Speisen und kühlen Getränken zu stärken und das Spiel von den besten Plätzen zu verfolgen. Zusätzlich dazu sind ebenfalls noch Karten für das Casino verfügbar. Der exklusive Raum im Stadion Niederrhein bietet auch direkt einen Blick aufs Spielfeld und natürlich einen Sitzplatz.

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert