Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck schnappt sich Edward Tetteh Ayertey

FC Wegberg-Beeck schnappt sich Edward Tetteh Ayertey

22-jähriger Außenbahnspieler kommt von U 21 des SC Paderborn 07.


Friedel Henßen (auf dem Foto rechts), Sportlicher Leiter des West-Regionalligisten FC Wegberg-Beeck, ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Dabei sicherte sich der Klub die Dienste von Edward Tetteh Ayertey (links). Der 22-jährige Außenbahnspieler war zuletzt die zweite Mannschaft des SC Paderborn 07, einen Mitaufsteiger der Wegberger, in der Oberliga Westfalen am Ball.

Den Großteil seiner Ausbildung absolvierte Ayertey allerdings in der Nachwuchsabteilung von Fortuna Düsseldorf. Neben seiner eigentlichen Position hinten links kann der Deutsch-Ghanaer auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Beim FC Wegberg-Beeck unterschrieb der Außenbahnspieler einen Vertrag für eine Spielzeit (bis zum 30. Juni 2024).

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert