Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: Neuer Sponsor als „Premium-Partner“ vorgestellt

Regionalliga West: Neuer Sponsor als „Premium-Partner“ vorgestellt

Duisburger Reiseveranstalter kooperiert mit Westdeutschem Fußballverband.
Ein Duisburger Reiseveranstalter wird neuer Partner des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) und der Regionalliga West. In der gerade begonnenen Saison erhält der Sponsor das Titelrecht „Offizieller Premium-Partner der Regionalliga West“ und wird als Unterstützer der höchsten regionalen Fußball-Liga in Nordrhein-Westfalen präsentiert.

Die neue Partnerschaft, die am 1. August begann, erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Streaming-Plattform sporttotal.tv, die auch in der gerade gestarteten Saison 2023/2024 alle 306 Spiele der Regionalliga West aus den Stadien überträgt und live kommentiert. Die Kooperation beinhaltet umfassende werbliche Maßnahmen. So wird der Partner in den Highlight-Clips der Spiele der Regionalliga West ebenso visuell in Szene gesetzt wie in diversen Präsentationen im Social-Media-Bereich und weiteren Formaten.

Der Reiseveranstalter präsentiert außerdem die neue Rubrik „Westkracher des Monats“. Dabei wird jeden Monat das schönste Tor aus der Regionalliga West prämiert. Die Übergabe des Pokals an den Schützen erfolgt immer in einem Reisebüro in der Nähe des jeweiligen Vereins.

Der Westdeutsche Fußballverband ist der Regionalverband für den Fußball in Nordrhein-Westfalen und Träger der Regionalliga West. Peter Frymuth, Präsident des Westdeutschen Fußballverbandes, sagt: „Wir freuen uns auf diese Partnerschaft. schauinsland-reisen mit dem Firmensitz in Nordrhein-Westfalen ist ein starker Partner für eine starke Liga, in der die Vereine Fußball mit Leidenschaft kreieren. Das Familienunternehmen engagiert sich seit Jahren im Profi- und Breitensport in Nordrhein-Westfalen und setzt mit seinem Engagement auch Schwerpunkte im sozialen und karikativen Bereich. Diese gesellschaftliche Verantwortung passt zum Fußball in NRW.“

Foto-Quelle: Westdeutscher Fußball-Verband (WDFV)

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert