Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster: Rückensponsor verlängert Partnerschaft

SC Preußen Münster: Rückensponsor verlängert Partnerschaft

Vereinbarung mit Münsterländer Bauunternehmen gilt jetzt bis 2026.
Der SC Preußen Münster kann weiterhin mit der Unterstützung seines Rückensponsors planen. Ein Münsterländer Bauunternehmen hat die Partnerschaft mit dem Drittliga-Aufsteiger jetzt bis 2026 verlängert.

„Wir freuen uns, Preußen Münster damit tatkräftig unterstützen zu dürfen, und werden das auch in dieser Saison weiter tun. Das ist für uns eine Herzensangelegenheit“, sagt Volker Böckmann (auf dem Foto links), Geschäftsführer des Bauunternehmens. Sein Geschäftsführer-Kollege Mark Gieseke (2.v.l.) ergänzt: „Diese Partnerschaft ist für uns ein Riesenerfolg. Dass die Preußen mit uns auf dem Rücken direkt aufgestiegen sind, freut uns umso mehr. Wir werden den Jungs auch in der 3. Liga weiter den Rücken stärken.“

Foto-Quelle: Gieseke

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert