Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp München: Volltreffer für Almenräder und Carvalho

Galopp München: Volltreffer für Almenräder und Carvalho

Mülheimer Trainer dürfen sich in der bayerischen Landeshauptstadt freuen.
Zwei Siege gab es am Samstag für Mülheimer Trainer auf der Galopprennbahn in München-Riem. Yasmin Almenräder (Foto) freute sich über den Treffer der dreijährigen Stute und 26:10-Favoritin Navare in einem mit 8.000 Euro dotierten Jahrgangsprüfung.

Ihr Raffelberger Kollege Jean-Pierre Carvalho war mit dem Nachwuchshengst Schützenzauber (14:10) in einem Zweijährigen-Rennen um 9.000 Euro erfolgreich.

Als einziger Aktiver kam der junge irische Jockey Sean Byrne zu zwei Siegen. Unter anderem gewann er mit dem 114:10-Außenseiter Launching Percy das Hauptrennen (11.500 Euro) in der bayerischen Landeshauptstadt.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Krefeld: Attraktiver Saisonstart mit Dr. Busch-Memorial

Insgesamt sieben Rennen stehen Sonntag auf der Tageskarte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert