Startseite / Fußball / Oberliga / ETB Schwarz-Weiß Essen: Große Sorgen um Brightney Igbinadolor

ETB Schwarz-Weiß Essen: Große Sorgen um Brightney Igbinadolor

19-jähriger Angreifer kollabiert beim 0:1 in Hilden kurz vor dem Abpfiff.


Die 0:1-Niederlage des Niederrhein-Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen beim VfB 03 Hilden wurde von einem medizinischen Notfall überschattet. ETB-Angreifer Brightney Igbinadolor (auf dem Foto rechts) war in der Nachspielzeit plötzlich zusammengebrochen und lag bewusstlos auf dem Kunstrasen.

Durch den gerufenen Rettungswagen wurde der 19-Jährige dann ins Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen gebracht. „Zum Glück war er da aber schon wieder bei Bewusstsein“, schreibt der Traditionsklub. Nach einer 19-minütigen Spielunterbrechung wurde die Partie dann noch regulär beendet.

ETB-Trainer Damian Apfeld (links) meinte: „Das Sportliche rückte in den Hintergrund, weil wir von den Gedanken her bei Brightney sind. Wir drücken ihm alle Daumen und hoffen, dass alles einen positiven Verlauf nimmt und er zeitnah wieder dabei ist.“

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit besonderem EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert