Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Auch Thomas Pledl an der Schulter verletzt

MSV Duisburg: Auch Thomas Pledl an der Schulter verletzt

„Zebras“ droht weiterer längerfristiger Ausfall in der Offensive.
Drittligist MSV Duisburg bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Nachdem schon Außenbahnspieler Niklas Kölle (Schulterverletzung) für längere Zeit nicht zur Verfügung steht, müssen die „Zebras“ möglicherweise auch auf Thomas Pledl (Foto) verzichten. Der 29-jährige Offensivspieler musste bereits in der Anfangsphase des Heimspiels gegen seinen Ex-Verein TSV 1860 München (0:3) ebenfalls mit dem Verdacht auf eine Schulterverletzung ausgewechselt werden.

Mit Rolf Feltscher droht auch ein Ausfall in der Defensive. Der 32-jährige Rechtsverteidiger verletzte sich unmittelbar vor dem Schlusspfiff am Knöchel. Auch bei ihm steht die genaue Diagnose noch aus. Viel Zeit zur Erholung bleibt nicht: Schon am Dienstag, 19 Uhr, ist der MSV Duisburg beim Halleschen FC – dem Ex-Klub von Trainer Torsten Ziegner und Kapitän Sebastian Mai – gefordert.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert