Startseite / Fußball / 1. FC Düren: Heimspiele ab sofort auf der Westkampfbahn

1. FC Düren: Heimspiele ab sofort auf der Westkampfbahn

U 21 des SC Paderborn 07 stellt sich zum ersten „richtigen“ Heimspiel vor.
Die lang ersehnte Zulassung des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) für die heimische Spielstätte Westkampfbahn wurde dem West-Regionalligisten 1. FC Düren jetzt zugestellt. Damit endet die „Leidenszeit“ des Klubs, der bis jetzt in dieser Saison zu seinen Heimspielen in das Waldstadion des Ligakonkurrenten FC Wegberg-Beeck ausweichen musste.

Bei einer erneuten Begehung durch den Verband wurde noch einmal auf weitere Schritte hingewiesen, die der 1. FC Düren zeitnah umsetzen wird. Außerdem mussten bis zum Ende der letzten Woche Unterlagen auf den Stand der Begehung gebracht werden, was dank der guten Kooperation aller Beteiligter auch geklappt hat. Der 1. FC Düren, trainiert von Boris Schommers (Foto), erwartet damit am Samstag ab 14 Uhr die U 21 des SC Paderborn 07 zum ersten „richtigen“ Heimspiel in dieser Saison.

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert