Startseite / Fußball / KFC Uerdingen 05 verpflichtet Fabio Ribeiro

KFC Uerdingen 05 verpflichtet Fabio Ribeiro

33-jähriger Mittelfeldspieler folgt seinem Ex-Trainer in die Seidenstadt.
Niederrhein Oberligist KFC Uerdingen 05 hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Fabio Ribeiro (auf dem Foto rechts) gesichert. Der 33-Jährige, der zuvor für den West-Regionalligisten 1. FC Bocholt am Ball war, folgt damit seinem bisherigen und künftigen Trainer Marcus John (links) und KFC-Kapitän Florian Abel, die zuvor ebenfalls am Bocholter Hünting unter Vertrag standen.

Ribeiro bestritt für den 1. FC Bocholt 31 Pflichtspiele. Zuvor stand der in Mönchengladbach geborene Portugiese sechs Jahre in Diensten des SV Straelen. Weitere Stationen waren der FC Wegberg-Beeck, der 1. FC Viersen, der 1. FC Mönchengladbach und der Rheydter SV.

„Fabio Ribeiro ist ein Spieler, den wir so noch nicht in unseren Reihen haben“, sagt KFC-Trainer Marcus John. „Er ist sowohl zweikampfstark als auch spielintelligent und löst die Situationen vor der Abwehr ohne viele Fouls.“

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert