Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Führung reicht nicht: Schalke 04 nur 1:1 beim SV Wehen Wiesbaden

Führung reicht nicht: Schalke 04 nur 1:1 beim SV Wehen Wiesbaden

Max Reinthaler trifft in der Nachspielzeit für Aufsteiger zum Ausgleich.
Der FC Schalke 04 kommt in der 2. Fußball-Bundesliga weiterhin nicht in Fahrt. Die „Königsblauen“ gaben beim Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden den zweiten Saisonsieg noch aus der Hand und mussten sich mit einem 1:1 (0:0) zufriedengeben. Der Treffer von Tobias Mohr (54.) reichte dem Team von Trainer Thomas Reis (Foto) nicht zum Sieg, weil Henning Matriciani in der Nachspielzeit zwar einen SVWW-Schuss noch von der Linie kratzte, bei seinem Klärungsversuch allerdings den eingewechselten Max Reinthaler (90.+5) anschoss. Danach hatten die Schalker sogar noch Glück, dass Ivan Prtajin das Spiel nicht noch komplett drehte.

Foto-Quelle: Patrick Nawe/Holstein Kiel

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert