Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mülheim: Besonderer Geburtstag für Trainer Axel Kleinkorres

Galopp Mülheim: Besonderer Geburtstag für Trainer Axel Kleinkorres

Früher auch viele Jahre im Trabrennsport sowie in Neuss engagiert.
Galopper-Trainer Axel Kleinkorres (Foto) aus Mülheim feierte an diesem Samstag (9. September) seinen 65. Geburtstag. Kleinkorres, der auch schon viele Jahre im Traberlager aktiv war und als Trainer bei den Galoppern lange Zeit in Neuss gearbeitet hatte, ist inzwischen auch schon seit einigen Jahren mit großem Erfolg am Mülheimer Raffelberg engagiert.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert