Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Frankreich: Trainer Waldemar Hickst schnürt Doppelpack

Galopp Frankreich: Trainer Waldemar Hickst schnürt Doppelpack

Insgesamt fünf Siege für deutsche Pferde bei Renntag in Nancy.
Äußerst erfolgreich für die deutschen Gäste verlief die Rennveranstaltung auf der Galopprennbahn im französischen Nancy. Der Kölner Trainer Waldemar Hickst (Foto) feierte innerhalb einer guten Stunde gleich zwei Siege. Außerdem waren seine Kollegen Peter Schiergen (ebenfalls Köln), Christian Peterschmitt (Bottenbach) und Waldemar Himmel (Iffezheim) je einmal erfolgreich.

Für zwei deutsche Erfolg war dabei Rennreiterin Sibylle Vogt verantwortlich, die einmal für Hickst und einmal für ihren „Chef“ Schiergen triumphierte.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Krefeld: Attraktiver Saisonstart mit Dr. Busch-Memorial

Insgesamt sieben Rennen stehen Sonntag auf der Tageskarte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert