Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Frauen-Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen startet mit neuem Partner

Frauen-Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen startet mit neuem Partner

Rheinländerinnen treten am Sonntag beim Vizemeister VfL Wolfsburg an.


Mit einem neuen Ärmelpartner startet das Frauenteam von Bayer 04 Leverkusen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga in die neue Saison 2023/2024. Zum Auswärtsspiel beim DFB-Pokalsieger und Vizemeister VfL Wolfsburg (Sonntag, 16 Uhr, live im Free-TV auf SPORT1) tragen die Leverkusenerinnen erstmals das Logo eines Anbieters von gebrauchten Microsoft-Lizenzen auf dem linken Oberarm.

Mit einer Vertragslaufzeit von drei Jahren unterstreicht das Unternehmen dabei seine langfristigen Ambitionen als offizieller Sponsor der Werkself, die in allen Ligaspielen den Schriftzug des Cochemer Unternehmens präsentieren wird.

„Wir freuen uns über das Commitment unseres neuen Partners für die nächsten Jahre als prominenter Sponsor für unser Frauen-Team aufzutreten“, sagt Bayer 04-Direktor Lizenz, Thomas Eichin. „Die Partnerschaft ist ein weiterer Beleg dafür, dass die Plattform Frauenfußball immer weiter an Relevanz für Firmen gewinnt.“

Das dreijährige Engagement bei Bayer 04 beinhaltet für den neuen Partner neben der Ärmelpräsenz bei den Frauen auch Werberechte auf der LED-Oberrangbande in der BayArena an Spieltagen der Männer. Außerdem verfügen die Cochemer künftig über VIP-Dauerkarten-Kontingente bei den Männern und Frauen, über statische Banden im Ulrich-Haberland-Stadion und am Leistungszentrum Kurtekotten sowie über digitales Volumen auf den Social-Media-Kanälen der Frauen.

Auf dem Foto (von links nach rechts): Roland Schausten (Purchase and Tender Administrator, s2-Software), Amira Arfaoui, Charlotte Voll, Ronny Schausten (CEO, s2-Software), Paweł Górny (Head of Marketing, s2-Software), Linda Schöttler (Managerin Frauenfußball, Bayer 04), Kristin Kögel, René Hergenröther (COO and Tender Administrator, s2-Software)

Foto-Quelle: Bayer 04 Leverkusen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert