Startseite / Fußball / Verpflichtung offiziell: Marco Terrazzino stürmt zum Wuppertaler SV

Verpflichtung offiziell: Marco Terrazzino stürmt zum Wuppertaler SV

32-jähriger Ex-Bundesligaprofi war seit Saisonbeginn ohne Verein.
West-Regionalligist Wuppertaler SV hat noch einen Neuzugang für das offensive Mittelfeld präsentiert: Marco Terrazzino (auf dem Foto links) geht ab sofort im Bergischen Land auf Torejagd. Der 32-Jährige hat in der Bundesliga (TSG Hoffenheim und SC Freiburg) insgesamt 73 Spiele absolviert, in der 2. Bundesliga (Karlsruher SC, VfL Bochum, Dynamo Dresden und SC Paderborn 07) stand er in 131 Begegnungen auf dem Feld.

Zuletzt lief der gebürtige Mannheimer in Polen für Lechia Gdansk aktiv, wo er auf 45 Erstliga-Einsätze zurückblicken kann. Seit Sommer war Terrazzino vereinslos, wodurch auch jetzt ein Wechsel noch möglich war. In den letzten drei Wochen hatte er bereits beim WSV mittrainiert.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert