Startseite / Fußball / Regionalliga / SC Wiedenbrück: Macoumba Kandji bringt viel Erfahrung mit

SC Wiedenbrück: Macoumba Kandji bringt viel Erfahrung mit

Stürmer kickte in USA, Griechenland, Finnland, Saudi-Arabien und Iran.
West-Regionalligist SC Wiedenbrück war vor der Partie beim Wuppertaler SV (1:1) noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Als weiteren Neuzugang nahmen die Ostwestfalen den bereits 38-jährigen Mittelstürmer Macoumba Kandji (Foto), genannt „Mac“, unter Vertrag.

Der Senegalese war während seiner bewegten Karriere bereits in den USA, in Griechenland, Finnland, Saudi-Arabien und im Iran am Ball. Dabei sammelte er auch Erfahrungen in der Major League Soccer (MLS), in der UEFA Europa League und in der Qualifikation zur Champions League. „Mac wird unser Team sicherlich bereichern und gerade den jungen Spielern mit seinem bisher Erlebten weiterhelfen können“, schreibt der SCW.

Beim Spiel in Velbert gegen den WSV gehörte Macoumba Kandji bereits zum Kader. In der 70. Minute wurde er außerdem für Niklas Szeleschus eingewechselt.

Foto-Quelle: SC Wiedenbrück

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert