Startseite / Fußball / Alemannia Aachen: Lukas Scepanik meldet sich nach Sperre zurück

Alemannia Aachen: Lukas Scepanik meldet sich nach Sperre zurück

29-Jähriger ist für Partie gegen U 21 des 1. FC Köln wieder spielberechtigt.


Heiner Backhaus, neuer Trainer beim West-Regionalligisten Alemannia Aachen, hat für die Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen die U 21 des 1. FC Köln wieder mehr Alternativen. Offensivspieler Lukas Scepanik (auf dem Foto links), der beim 1:0-Heimerfolg gegen den SV Rödinghausen wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen hatte, darf gegen seinen Ex-Verein wieder eingesetzt werden.

Der gebürtige Kölner durchlief beim 1. FC Köln alle Nachwuchsmannschaften und schaffte in der Domstadt auch den Sprung in den Herrenbereich. Insgesamt absolvierte Scepanik 64 Spiele (zwei Tore) für die U 21 der „Geißböcke“. Nach seinem Wechsel 2016 zu den Stuttgarter Kickers spielte der Linksfuß auch noch für Rot-Weiss Essen, den MSV Duisburg, Türkgücü München und den 1. FC Kaan-Marienborn, ehe er zum Aachener Tivoli wechselte.

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert