Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FC Schalke 04: Soichiro Kozuki schnürt Doppelpack für U 23

FC Schalke 04: Soichiro Kozuki schnürt Doppelpack für U 23

Japanischer Jungprofi sichert „Knappen“ 2:2-Remis in Paderborn.
Die U 21 des SC Paderborn 07 spielt als Aufsteiger in der Regionalliga West weiterhin eine gute Rolle. Die Mannschaft von Trainer Dennis Schmitt behauptete zum Abschluss des 9. Spieltages durch ein 2:2 (1:2) gegen den Nachwuchs des FC Schalke 04 ihren siebten Tabellenplatz und bleibt damit auch zwei Punkte vor den „Knappen“.

Joel Vega Zambrano (9.) ließ die Paderborner vor 1.331 Zuschauer*innen in der großen Arena zunächst auf den vierten Sieg im fünften Heimspiel hoffen. Der Japaner Soichiro Kozuki (Foto/27./31.), der in dieser Saison bereits viermal für die Schalker Profis zum Einsatz kam, drehte zwischenzeitlich die Begegnung für die Gäste aus Gelsenkirchen. Der eingewechselte David Stamm (85.) sicherte den Gastgebern aber noch das Unentschieden.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert