Startseite / Fußball / Sportfreunde Siegen: Thorsten Nehrbauer übernimmt als Cheftrainer

Sportfreunde Siegen: Thorsten Nehrbauer übernimmt als Cheftrainer

45-Jähriger betreute bis Sommer den 1. FC Kaan-Marienborn.
Die Sportfreunde Siegen haben Thorsten Nehrbauer (auf dem Foto links) als neuen Cheftrainer der ersten Mannschaft vorgestellt. Der gebürtige Bonner, der bis zum Sommer den 1. FC Kaan-Marienborn in der Regionalliga West betreut hatte, übernimmt ab sofort beim Westfalen-Oberligisten und wird bereits am Mittwoch das Training leiten.

„Thorsten arbeitet sehr akribisch, kennt Teile der Mannschaft bereits und hat bewiesen, dass er einer Mannschaft seine Handschrift mitgeben und diese prägen kann“, freut sich Roland Schöler, erster Vorsitzender des Vereins. „Wir sind überzeugt, dass Thorsten die Mannschaft weiterentwickeln wird und sehr froh, dass die konstruktiven Gespräche in einer schnellen Einigung gemündet sind.“

Foto-Quelle: Sportfreunde Siegen

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert