Startseite / Fußball / SV Bergisch Gladbach 09 ist im Mittelrheinpokal dabei

SV Bergisch Gladbach 09 ist im Mittelrheinpokal dabei

Englische Woche wird am Sonntag bei Borussia Freialdenhoven abgeschlossen.


Mittelrheinligist SV Bergisch Gladbach 09 hat sich mit einem 5:1-Sieg in Engelskirchen gegen den A-Ligisten VfR Wipperfürth für den Mittelrheinpokal qualifiziert. Nach einem frühen Rückstand sorgten Claudio Heider (21.), Joel Maurice Kouekem (23.), Osman Calis (55.), Chris-Leon Kayser (85.) und Phil Kramer (87.) noch für klare Verhältnisse. Am kommenden Donnerstag, 5. Oktober, werden die Paarungen der ersten Runde auf Verbandsebene ausgelost.

Am Sonntag, 15 Uhr, wird dann die „Englischen Woche“ mit dem nächsten Ligaspiel bei Borussia Freialdenhoven abgeschlossen. Das Team von SVB-Cheftrainer Mike Wunderlich (Foto) sammelte schon vor dem Pokalspiel mit dem 5:0-Erfolg gegen den BCV Glesch-Paffendorf viel Selbstvertrauen und hält als Tabellendritter Anschluss an Spitzenreiter Frechen 20. „Wir müssen die Situationen konsequent zu Ende spielen“, gibt Wunderlich die Marschrichtung für sein Team vor.

Foto-Quelle: SV Bergisch Gladbach 09

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert