Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Zugang Matus Bero fällt für längere Zeit aus

VfL Bochum: Zugang Matus Bero fällt für längere Zeit aus

Teilruptur des Innenbandes im Knie beim 28-jährigen Mittelfeldspieler.
Fußball-Bundesligist VfL Bochum muss für längere Zeit ohne Sommerzugang Matus Bero auskommen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler hat sich im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (1:3) eine Teilruptur des Innenbandes im Knie zugezogen. Eine genaue Ausfallzeit wurde nicht genannt.

Matus Bero, der für die Slowakei bislang 29 Spiele absolviert hat, kam im Sommer ablösefrei von Vitesse Arnheim nach Bochum. In der laufenden Saison gehörte Bero zum Stammpersonal von VfL-Trainer Thomas Letsch, absolvierte bislang fünf Bundesligaspiele und kam auch im DFB-Pokal beim Drittligisten Arminia Bielefeld (3:6 nach Elfmeterschießen) für die Blau-Weißen zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Bundesliga: Kevin Stögers Doppelpack bringt VfL Bochum auf Kurs

Nach 3:2-Heimsieg gegen TSG Hoffenheim auf Nichtabstiegsplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert