Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia Bielefelds Torjäger Fabian Klos: „Nicht unser Anspruch“

Arminia Bielefelds Torjäger Fabian Klos: „Nicht unser Anspruch“

SC Verl gewinnt prestigeträchtiges Ostwestfalen-Derby an der Poststraße 3:1.
Bittere Rückkehr für Mitch Kniat, Trainer beim Drittligisten Arminia Bielefeld: Beim Nachbarn SC Verl, den Kniat vor Saisonbeginn in Richtung der „Alm“ verlassen hatte, kassierte der DSC eine 1:3 (0:2)-Derbyniederlage. Während die Verler dank des dritten Saisonsieges die Gefahrenzone verließen, belegt die Arminia jetzt nach neun Spieltagen einen Abstiegsplatz.

Besonders frustriert war Bielefelds Torjäger Fabian Klos (Foto), der den einzigen Arminia-Treffer markierte. „In Verl zu verlieren, ist nicht unser Anspruch“, sagte der Mittelstürmer im Interview bei MagentaSport. Die „Sportclub Arena“ war mit 5.207 Zuschauern erstmals ausverkauft.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert