Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FSV Gütersloh: Entwarnung nach Knieverletzung bei Demi Pagel

FSV Gütersloh: Entwarnung nach Knieverletzung bei Demi Pagel

Mittelfeldspielerin hat sich keinen Kreuzbandriss zugezogen.


Die anfänglichen Befürchtungen hinsichtlich der Knieverletzung von Demi Pagel (Foto), Mittelfeldspielerin beim Frauen-Zweitligisten FSV Gütersloh, haben sich nicht bestätigt. Pagel hatte sich in der Schlussminute des Spiels gegen Borussia Mönchengladbach (4:0) verletzt und war daraufhin mit dem Verdacht auf einen Kreuzbandriss ins Krankenhaus gebracht worden.

Nach den Untersuchungen und einem MRT-Termin wurde nun Entwarnung gegeben. Die Bänder sind nicht betroffen. Ein Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb könnte für Pagel eventuell Anfang November erfolgen, sofern der Genesungsprozess gut verläuft.

Foto-Quelle: Boris Kessler/FSV Gütersloh 2009

Das könnte Sie interessieren:

VfL Osnabrück: Ex-Kölner Uwe Koschinat bleibt definitiv Trainer

52-Jähriger verlängert beim stark abstiegsbedrohten Zweitligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert