Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mailaind: Wintertraum krönt Glanztag von Waldemar Hickst

Galopp Mailaind: Wintertraum krönt Glanztag von Waldemar Hickst

Kölner Trainer freut sich über drei wertvolle Zweijährigen-Siege.
Glanztag für den Kölner Galopper-Trainer Waldemar Hickst (Foto): Nachdem er schon in Hannover mit Geminiano ein mit 25.000 Euro dotiertes Zweijährigen-Rennen gewonnen hatte, durfte sich Hickst in der italienischen Metropole Mailand noch über zwei weitere wertvolle Volltreffer für seine Nachwuchsgalopper innerhalb von 45 Minuten freuen.

Der 21:10-Favorit Augustus entschied ebenfalls eine Zweijährigen-Prüfung, dotiert mit 42.900 Euro, für sich, ehe der ebenfalls zweijährige Hengst Wintertraum zum Totokurs von 33:10 sogar das Premio Gran Criterium um 247.500 Euro an seine Fahnen heftete.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Andreas Suborics greift mit Lips Freedom an

Steherprüfung über 2.800 Meter ist am Sonntag mit 25.000 Euro dotiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert