Startseite / Fußball / 1. FC Köln U 21: Elias Bakatukanda meldet sich zurück

1. FC Köln U 21: Elias Bakatukanda meldet sich zurück

19-jähriger Innenverteidiger hat seine Rotsperre abgesessen.
Evangelos Sbonias, Trainer bei der U 21 des 1. FC Köln in der Regionalliga West, kann am Mittwoch ab 15.30 Uhr in der Nachholpartie bei der U 21 des SC Paderborn 07 wieder mit Abwehrspieler Elias Bakatukanda (Foto) planen. Der 19-jährige Innenverteidiger war nach seiner Roten Karte im Spiel bei Alemannia Aachen (1:1) vom Verband für zwei Spiele gesperrt worden, darf bei den Ostwestfalen wieder mitwirken.

Auch Mittelfeldspieler Meiko Wäschenbach macht Fortschritte. Der 19-Jährige verpasste die letzten vier Spiele wegen einer Muskelverletzung und könnte am Samstag, 14 Uhr, im Spiel bei der SSVg Velbert sein Comeback geben. Die Partie in Paderborn kommt für Wäschenbach noch zu früh.

Foto-Quelle: 1. FC Köln

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert