Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Halle: Wallach Downtown lässt Eckhard Sauren strahlen

Galopp Halle: Wallach Downtown lässt Eckhard Sauren strahlen

Knapper Erfolg im BBAG-Auktionsrennen für Dreijährige um 37.000 Euro.
Der dreijährige Wallach Downtown, den Peter Schiergen in Köln für den Kölner Rennverein-Präsidenten Eckhard Sauren trainiert, gewann am Dienstag auf der Galopprennbahn in Halle/Saale mit Schiergens scheidendem Stalljockey Rene Piechulek (München) das mit 37.000 Euro dotierte BBAG-Auktionsrennen als 21:10-Favorit.

Der Sieg fiel allerdings denkbar knapp aus. Mit einem Kopf Vorteil verwies Downtown den 110:10-Außenseiter Vidalgo (Trainer Stefan Richter/Dresden) auf den zweiten Platz. Sechs Längen dahinter wurde die Stute We love Harzburg (41:10/Henk Grewe, Köln) Dritte.

In den insgesamt sieben Rennen waren jeweils sieben verschiedene Jockeys und Trainer erfolgreich.

Foto-Quelle: Kölner Renn-Verein

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Andreas Suborics greift mit Lips Freedom an

Steherprüfung über 2.800 Meter ist am Sonntag mit 25.000 Euro dotiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert